Jetzt kann jeder Stricken lernen

Nachdem ich dann auch den Webspace Anbieter gefunden hatte, der mir das alles zu einem guten Preis bieten konnte, ging es daran meine Seite zu gestalten. Das war dann doch schon mit einiger Arbeit verbunden, denn immer wieder musste ich ja auch meine Bilder einstellen. Denn wie mit der Webseite erstellen und dem richtigen Anbieter für meine Webseite finden, muss ja auch manches richtig erklärt, und damit am besten gezeigt werden. Daher gibt es jetzt nicht nur Bilder, sondern auch kleine Filme, die zeigen es dann doch noch am besten. Mittlerweile haben auch schon andere, leider nur Frauen, einige Muster bei mir eingestellt. Der Chat läuft auch super, und da kann sogar ich als alter Hase auch noch einiges dazu lernen. Am Ende war dann doch noch alles ganz einfach, und ich bin einfach nur glücklich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jetzt kann jeder Stricken...
Nachdem ich dann auch den Webspace Anbieter gefunden...
mariofreud - 21. Nov, 16:43
Erst ein kleiner Test
Nun gut, da ich mir nicht sicher war, was für mich...
mariofreud - 18. Nov, 15:27
Der lange Weg zur eigenen...
Ich wollte eigentlich schon länger eine eigene Webseite...
mariofreud - 15. Nov, 13:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4190 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 16:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren